Markttag mit der Ökokiste

Es ist Markttag

Die Ökokiste ist neben dem Lieferservice „ins Haus“ auch auf verschiedenen Märkten in Bremen präsent. Dort wird unser Gemüse, das Obst und die Kräuter besonders präsentiert und es darf auch schon mal probiert und genascht werden.

Die fachlich gute Beratung ist, neben der Frische, natürlich ein Hauptmerkmal des Marktverkaufes. Im Winter gibt es Schwarzwurzeln, viele verschiedene Kohlsorten, alte Apfelsorten, Pastinaken oder auch Winterportulak. Im Sommer bieten wir viel Feingemüse wie beispielsweise Tomaten, Auberginen, Gurken, Paprika, Zucchini oder Bohnen.

Die Ökokiste mit ihrem Stand auf dem Markt in Borgfeld

Markt Borgfeld

Auf dem Platz zur Linde findet man in Borgfeld-Mitte einen der letzten ländlich geprägten Wochenmärkte in Bremen.

Mittwoch 8-13 Uhr
Samstag 8-13 Uhr

Markt Hastedt

An jedem Freitag können sich die Hastedter auf dem Wochenmarkt an der Hermine-Berthold-Straße mit Frische- und Bioprodukten bei der Ökokiste versorgen.

Freitag 8-13 Uhr

Der Stand der Ökokiste auf dem Markt in Hastedt

DE-ÖKO-006 | Ökokiste · Ein Betrieb der ÖkoNet gGmbH | Letzte Änderung am 05.05.2023 | Impressum | Datenschutz

powered by webEdition CMS