Angebote

Brot des Monats Dezember

Weizenkürbiskernbrot: saftig und nussig, ein köstlicher Begleiter zum Frühstück, Mittagstisch und für alle Variationen an herzhaften Aufschnitten udn Aufstrichen

 >>

News

Marktübersicht November

Beginn der Grünkohlsaison, hausgemachtes Sauerkraut, Sonderaktionen zu Weihnachten.

 >>

Termine Oktober

Slow Food Kür der Speisekartoffel 2017 / 2018

 >>

Marktübersicht Oktober

Schlechtes Gartenjahr, dadurch weniger Kartoffeln und Früchte

 >>

Sauerkraut

Aufgrund der Nachfrage gibt es wieder unser hausgemachtes Sauerkraut

 >>

Großes Hoffest

Der Ökokiste und Gärtnerei Rhizom 
am 13. August 11-17 Uhr

 >>

Kohlfahrt

05.12.2014 12:56

Braunkohl

Unsere Kohlfahrt am Sonntag, den 1.2.2015 führt uns zu unserem Geflügel-Lieferanten „Hof Mühlenberg“ in Hagen-Kassebruch. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldungen sind ab sofort bei der Ökokiste möglich. Nähere Informationen folgen zur gegebenen Zeit.

Wer nicht so lange warten möchte, kann auch schon einen Monat früher dieses traditionelle Wintergericht zu sich nehmen. Slow Food bietet in der „Ständigen Vertretung“ in der Böttcherstraße am 4.1.2015 um 18.00 Uhr ein ursprüngliches Kohlfahrtsessen an. Nähere Informationen gibt’s bei uns oder über Slow Food Bremen.

Zurück