Angebote

Weihnachtsbraten

Gans, Pute, Hähnchen, Ente - bis zum 30.11.2018 bestellen

 >>

News

Marktübersicht Dezember

Über Sauerkraut, Weihnachtsgebäck und Weine

 >>

Winterpause vom 24.12.-6.1.19

bei der Ökokiste

 >>

Brotlieferung Reformationstag

Kein Brot der Backstube Hollen am Donnerstag und Freitag nach dem Feiertag

 >>

Unregelmäßigkeiten bei Milchprodukten

SÖBBEKE (Bio-Milchprodukte) in Umstellungsphase

 >>

Verschiebung der Lieferung

Mittwoch, 31.10.2018

 >>

Marktübersicht Februar 2013

15.02.2013 13:08

Wintergemüse

Heimisches Wintergemüse ist noch reichlich in den Lagern vorhanden. Porree und Feldsalat kann in der Region wieder geerntet werden.

Die Saison für Europäische Birnen ist leider beendet. Sie kommen jetzt aus Argentinien. Südfrüchte gibt es noch genügend. Die Clementinen haben aber leider nicht mehr die Qualität wie vor einigen Wochen.

Hokkaidokürbisse sind keine mehr in den Lagern, deshalb führen wir ihn nicht mehr bis neue Europäische Ware erhältlich ist.

Wir freuen uns jetzt schon auf den Frühling wenn die erste hiesige Ware (Mangold, Spinat, etc.) auf den Markt kommt.

Zurück