Angebote

Brot des Monats Juni

Hirten-Ciabatta mit Kuh-Feta und duftender Kräutermischung

 >>

News

Marktübersicht Juni

Viel Gemüse aus Borgfeld

 >>

Jungpflanzen-Markt Nachlese

Ein Rückblick auf unseren Jungpfanzen-Markt vom 5.5.2018

 >>

Marktübersicht Mai

Jetzt wirds lecker. Und nicht vergessen - Lenzmarkt am 13.5.2018

 >>

Jungpflanzen-Markt

Am 05. Mai 2018 von 10-13 Uhr
Gärtnerei rhizom
Am kleinen Moordamm 1
28357 Bremen-Borgfeld

 >>

Marktübersicht April

Eine Marktübersicht für April, die nächsten Ernten bei rhizom und über unsere Jungpflanzen

 >>

Marktübersicht März

15.03.2017 22:12

Marktübersicht März: Die beliebte Orangensorte Washingthon ist jetzt nur noch in Restmengen im Handel! Als Ersatz gibt es Lana Late aus Italien – schmeckt auch nicht schlecht. Regionale Äpfel sind in vielen Sorten weiterhin im Angebot. Die Sorte Cox Orange ist ausverkauft. Die Birnen kommen aus Holland oder Italien.

Deutsches Wintergemüse hat noch Saison. Das Fruchtgemüse (Tomaten, Zucchini, Auberginen, Gurken etc.) hat wegen des schlechten Wetters in Südeuropa zu astronomischen Preisen geführt. Die Preise sind teilweise deutlich am Fallen. Die Salatauswahl ist immer noch begrenzt. Hiesiger Feldsalat und Postelein ist immer noch im Handel.

Ansonsten erwarten wir demnächst das erste frische Frühjahrsgemüse, Kräuter etc.

Zurück