Angebote

Brot des Monats März

Bärlauch-Ciabatta, jetzt wird's grün.

 >>

News

Frühlingshafte Kohlfahrt

Mit einem schönen Spaziergang zum leckeren Essen.

 >>

Marktübersicht Februar

Winter in der Gärtnerei

 >>

Save the date

Unsere Termine in der 1. Hälfte 2019

 >>

Kohlfahrt

Einladung der Ökokiste ins Restaurant „Im Alten Fundamt“

 >>

Neujahrsgrüße

Das Team der Ökokiste wünscht ein schönes Jahr 2019

 >>

Marktübersicht Februar 2013

15.02.2013 13:08

Wintergemüse

Heimisches Wintergemüse ist noch reichlich in den Lagern vorhanden. Porree und Feldsalat kann in der Region wieder geerntet werden.

Die Saison für Europäische Birnen ist leider beendet. Sie kommen jetzt aus Argentinien. Südfrüchte gibt es noch genügend. Die Clementinen haben aber leider nicht mehr die Qualität wie vor einigen Wochen.

Hokkaidokürbisse sind keine mehr in den Lagern, deshalb führen wir ihn nicht mehr bis neue Europäische Ware erhältlich ist.

Wir freuen uns jetzt schon auf den Frühling wenn die erste hiesige Ware (Mangold, Spinat, etc.) auf den Markt kommt.

Zurück