Angebote

Brot des Monats September

Mit dem Kürbisknoten die letzte Sonne einfangen

 >>

News

Lieferänderungen

In der ersten Oktober Woche und in der ersten November Woche gibt es Verschiebungen

 >>

Neuigkeiten im August

Regionales Gemüse im Überfluss

 >>

Neuigkeiten im Juni

Marktübersicht, Hoffest und unsere Betriebsferien

 >>

Save the Date

HOFFEST am 23.06.2019

 >>

Wochenmarktstand umgezogen

Der Wochenmarktstand in Bremen Borgfeld ist umgezogen.

 >>

Marktübersicht Herbst 2012

18.10.2012 15:32

Das Sommerliche Fruchtgemüse (Tomaten, Paprika etc.) ist aus hiesiger Produktion nur noch in Restbeständen am Markt. Diese Wahre kommt nun vornehmlich aus italienischer und spanischer Produktion.

Salate gibt es immer noch aus regionalem Anbau. Feldsalat ist in gewohnter sehr guter Qualität aus unserer Hausgärtner rhizom erhältlich. Die Palette des Wintergemüses ist fast komplett. Grünkohl gibt es ab November. Broccoli, Kohlrabi und Blumenkohl sind noch aus regionaler Produktion verfügbar. Neu eingetroffen ist das Sauerkraut der Firma Marschland. Unsere hausgemachten Sauerkrautspezialitäten werden gerade eingelegt und stehen in ca. vier Wochen zur Verfügung.

Das Apfelsortiment für den Winterverzehr ist (fast) komplett. Es stehen Elstar, Ingrid Marie, Cox Orange, Holsteiner Cox, Santana, Schöner von Boskoop und einiges mehr zur Verfügung.

Wir werden die Tage wieder eine Rindfleisch und eine Lammaktion starten.

Zurück